Das letzte wichtige Update des Jahres?

thumbnail

In der Nacht zum 14.12 kam ein wich­ti­ges, ja vlt. das wich­tigs­te Update seit der neu­en Ope­ra­ti­on raus.

3rd Com­man­do Com­pa­ny, ‘Two Times’ McCoy, and Seal Team 6 Sol­dier have
been updated to impro­ve visi­bi­li­ty. The­se pre­vious­ly mid-tone agents
have been dar­ken­ed, and con­trast has been increa­sed in their head and
shoul­ders.

Das bedeu­tet, dass wir vlt. in der 99Damage doch noch­mal eine Regel­an­pas­sung erle­ben dür­fen? In der ESLM, ESEA und Faceit viel­leicht auch? Zuletzt wur­den sämt­li­che Regel­wer­ke abge­än­dert, da man durch die neu­en Models teil­wei­se einen star­ken und unfai­ren Vor­teil hat­te. Näher erklärt hat­te ich das gan­ze hier.  Nun wur­den eini­ge Models abge­än­dert, wie auf den Bil­dern zu erken­nen ist.

Das gan­ze behebt mit Sicher­heit eini­ge Sicht­bar­keits­pro­ble­me, aller­dings muss dies natür­lich gründ­lich von den Usern getes­tet wer­den. Falls Ihr sol­che Skins habt, zeigt mir ruhig Bil­der! Ich freue mich :). Soll­te es wirk­lich so sein, dass nun die gan­zen Pro­ble­me beho­ben sind, dür­fen wir sicher auf eine erneu­te Regel­werk­än­de­rung gespannt sein. Die neue Sea­son star­tet ja wahr­schein­lich erst Ende Februar/Anfang März, somit ist noch genug Zeit dafür da.

Und sonst?

Aller­dings war es das noch nicht ganz. Das kom­plet­te Update könnt Ihr euch hier durch­le­sen. Für mich gibt es nur noch eine extrem wich­ti­ge und inter­es­san­te Sache.  Alle Infos dazu, hab ich in einem klei­nen Video ver­packt.

Ich dan­ke wie immer für das Ein­schal­ten und wün­sche ein schö­nes Wochen­en­de! Wir sehen uns auf den Finals in Mag­de­burg :)! Euer Mau­rice.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.