Jahresrückblick 2019

thumbnail

Heu­te ist der 16.12.2019. Das Jahr ist bald vor­bei und es feh­len nur noch die 99Damage Finals in Dort­mund, dann haben wir kei­ne Action mehr in die­sem Coun­ter Strike Jahr.

Für mich und wahr­schein­lich jedes wei­te­re Team bedeu­tet das eine Weih­nachts­zeit mit der Fami­lie. Ob das nun wirk­lich Ent­span­nung für euch ist, bleibt jedem selbst über­las­sen. Im eSport bedeu­tet das oft Abschied neh­men und neue Wege gehen.

So geht das Main­team von Blin­dow eSports zum Bei­spiel nach der ver­ge­be­nen Rele (Div3 zu Div2) und einem 14:0 in der 99Damage Div 3.16 getrenn­te Wege. Auch ver­ab­schie­det sich das Main­team von FoX­RaiD Gaming und spielt nun unter 07 Gera eSports e.V.!

Dies sind nur Bei­spie­le, wie es nor­ma­ler­wei­se nach einer Sea­son läuft, aller­dings gibt es auch viel Gutes. Und das seid Ihr! Es ist nun ein Jahr ver­gan­gen und ich muss echt sagen, dass ich ver­dammt über­wäl­tigt bin. Ihr folgt mei­nem Weg nun seit kur­zer oder bereits “lan­ger” Zeit und das aus ver­schie­de­nen Grün­den. Man­che wegen mei­ner Casts, ande­re weil ich mich im Bereich eSports (Chea­ting) beson­ders enga­gie­re. Egal aus wel­chem Grund Ihr mir folgt, Ihr seid klas­se.

Wir haben zusam­men im Jahr 2019 viel erreicht und ich kann mir vor­stel­len wie unglaub­lich geil das Jahr 2020 wer­den muss. Ich hof­fe auf vie­le Cas­tings, vie­le eSport Erfol­ge, gute Streams und noch gei­le­ren Con­tent auf mei­ner Web­site!

Ich sage DANKE für ein gei­les 2019 und freue mich auf ein gemein­sa­mes Jahr 2020!

GoMauric3

Schlagwörter: